Ultraschallentgasung von geschmolzenem Aluminium

Ultraschallentgasung in geschmolzenem Aluminium

Kornfeinung, Mikrolegierung auch in geschmolzenem Magnesium und Glas.

Ist der erste Shop, in dem Sie Ihre kostenlose Online-Anfrage für ein Angebot erhalten können. Seit 1986 verkaufen wir qualitativ hochwertige Produkte. Sialon-Produkte von verschiedenen Qualitäten bis hin zur Aluminium-, Zink- und anderen Nichteisenindustrie. 

Wenn Sie auf der Suche nach kostengünstigen Lösungen für die Bereiche HeizungsrohreTauchheizkörperThermopaar SchutzrohreFlussmittelrohrRotoren und StatorenBitte besuchen Sie unseren Shop! 

Globaler Spezialist für die Ultraschallentgasung von flüssigem Aluminium, Magnesium und Glas!

Mit unserer neuen Generation von Hochleistungs-Ultraschallgeneratoren NIMA sind wir nun in der Lage, große Mengen an geschmolzenem Aluminium, Magnesium, Glas und anderen Eisenschmelzen bis zu 1800 Grad Celsius zu behandeln. Es geht um die Wahl unseres Niederfrequenzgenerators der nächsten Generation UND einer neuen Generation von selbst entwickelten Keramiken mit Nicht-Benetzungseigenschaften mit einer sehr hohen Elastizität des Young's Modulus!

Andere Anwendungen

Weitere Anwendungen sind der Einsatz in der Chemie-, Prozess-, Öl-und Gasindustrie aufgrund der hervorragenden Eigenschaften der chemischen Stabilität, Korrosion und Verschleißfestigkeit. In der Metallumformung werden Sialon-Keramiken als Schneidwerkzeuge für die Bearbeitung von kühlguss und zum Bremsen und Schweißen von Vorrichtungen und Stiften, insbesondere für das Widerstandsschweißen, eingesetzt.

Glatte Verarbeitung der Produkte

Unsere Heizrohre, Thermoelement-Schutzrohre, Steigrohre für ND-Anlagen, WESTOFEN-Dosier Rohre, Giesspfanne, Verzinkungs-Haken, Strangpress-Werkzeuge, Schneidwerkzeuge und Schweißbolzen verfügen über hervorragende Nicht-Benetzungseigenschaften und eine glatte Oberfläche.

Kopieren Sie keinen Text!
weil die Wasserstoffwerte nach der Ultraschall-Entgasung anders gemessen werden!

ANALYSATOR FÜR DEN WASSERSTOFFGEHALT

Optimiert für die Ultraschall-Entgasung in geschmolzenem Aluminium

Ultrasonic Degassing molten aluminium

Ultrasonic Degassing in Molten Aluminium

Grain refinement, micro-alloying also in molten magnesium and glass.

Is the first shop where you can get your free online request for quotation. Since 1986, we have been selling high quality Sialon products from different grades to the molten aluminium, zinc and other non-ferrous industries. 

If you are looking for cost effective solutions for Heater TubesImmersion HeatersThermocouple Protection TubesFluxing PipeRotors and Stators, please visit our shop! 

Global Specialists in Ultrasonic degassing of molten aluminium, magnesium and glass!

With our new generation of high power NIMA ultrasonic generators, we are now able to treat large volumes of molten aluminium, magnesium, glass and other ferrous melts up to 1800 degrees Celsius. It is all about the choice of our next generation low frequency generator AND a new generation of in-house developed ceramics with non-wetting properties with a very high Young's Modulus Elasticity!

Other Applications

Other applications include use in the chemical, process, oil and gas industries due to the excellent chemical stability, corrosion and wear resistance properties. In metal forming, Sialon ceramics are used as cutting tools for machining chill cast iron and to braze and weld fixtures and pins, particularly for resistance welding.

Smooth Finish of Products

Our heater tubes, thermocouple protection tubes, riser tubes, Westofen dosing tubes, ladles, hooks, extrusion dies, cutting tools and welding pins have excellent non-wetting properties and a smooth surface.

Don`t copy text!
because hydrogen values are differently measured after ultrasonic degassing!

HYDROGEN CONTENT ANALYSER

Optimized for Ultrasonic Degassing in molten aluminium